Über uns

Mit uns macht man spezielle Ferien!

MotoTours.com Switzerland wurde kurz vor dem Millennium Jahr, 1999 gegründet und brachte ausländischen Motorrad Fans die Schweiz auf dem Motorrad näher.

Im Jahr 2002 hat das Unternehmen dann eine Neuausrichtung erfolgreich umgesetzt. Heute entwickelt man Reiseprodukte und schafft mit speziellen Ferien ein Erlebnis und Mehrwert für die Kunden. Es wird eine Nischenstrategie verfolgt.

Das führende Unternehmen für Motorrad Tourismus weltweit ist ausgerichtet auf die Trends der Kundschaft. Das Wachstum ist gesund und nachhaltig. Man festigt die Marktposition überregional in der Schweiz, Deutschland und Österreich. MTS REISEN steht für weltweite Ferien, Messe und Eventreisen als Veranstalter und Vermittler.

Die Übernahme von diversen Vertretungen ermöglicht es, dass die Firma heute ein wichtiger Link zur Isle of Man bildet, wo man Ferien mit dem eigenen Fahrzeug aber auch per Flug machen kann.

Der Reiseanbieter „MotoTours.com Switzerland“ hat seine Büroräumlichkeiten, am Bahnhof in Neuenhof, Zürich – Schweiz.